15qm-Zimmer in 2er WG direkt an der Bergerstraße

Anzeigennummer: 6679278

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 55m²
  • 2er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


3. OG


Badewanne, Dusche


DSL, WLAN 11-16 Mbit/s


Satellit


Laminat


Gasheizung


schlechte Parkmöglichkeiten


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Keller

Sonstiges

Da meine Mitbewohnerin ab Mitte Juni aus beruflichen Gründen in die Schweiz geht, suche ich eine/n neue/n Mitbewohner/in. für das 15qm-Zimmer in der 2er-WG (55qm). Die Fenster sind zum Hinterhof hin ausgerichtet, was die Wohnung in Anbetracht der Innenstadtlage sehr ruhig macht. Diverse Einrichtungsgegenstände können von meiner jetzigen Mitbewohnerin auf Wunsch auch übernommen werden, ansonsten kommt bis zu denen Einzug alles raus. Die Wohnung ist bestens gelegen am unteren Ende der Bergerstraße, gerade einmal 2 Minuten von der U-Bahnhaltestelle Merianplatz entfernt. In weniger als 10 Minuten hat man auch die Konstablerwache zu fuß erreicht. Alles was man so braucht, befindet sich also in unmittelbarer Nähe, darunter die schönsten Cafés, Bars und Restaurants der Stadt, sowie mehrere Supermärkte. Die Wohnung ist ausgestattet mit einer neuen EBK mit Herd, Backofen und Mikrowelle; Spülmaschine und Waschmaschine sind ebenfalls vorhanden.Bad und die Toilette sind seperat.
Ganz kurz zu mir: Ich bin William (22) und studiere Philosophie und Kunstgeschichte im 4. Semester und die meisten Dinge, mit denen ich mich beschäftige haben mit Kunst, Kultur oder Musik zu tun, lasse mich aber auch für Profanes begeistern. An einer reinen Zweck-WG kann ich keinen Gefallen finden, da ich die Ansicht vertrete, ein gemeinsamer Wohnraum auch ein gutes miteinander erfordert. Für ein zwangloses Glas Wein und ein nettes Gespräch am Küchentisch bin ich immer gerne zu haben, aber selbstverständlich wird die Wohnung auch als dein Rückzugsort respektiert. Wenn du dir vorstellen kannst, mit mir zusammenzuleben und dir das Zimmer ansehen möchtest, dann würde ich mich sehr über ein kurzes Schreiben von dir freuen, das hoffentlich nicht zu unpersönlich ist.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!