Zum Hauptinhalt springen

Die Anzeige in: Frankfurt am Main, Nordend-Ost, Lortzingstr. ist deaktiviert.

Entschuldigen Sie bitte, der Inserent hat bereits genug Anfragen erhalten. Weitere Angebote finden Sie unter "Angebote" oben im Menü, oder Sie suchen hier nach aktiven Angeboten.
Wir wünschen Ihnen viel Erfolg.

Möbliertes schönes helles Zimmer, 16 qm, in netter Altbau-2er WG zur Zwischenmiete




WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Hallo zusammen,

in der gemütlichen, hellen, schnuckeligen Altbau Dachgeschoßwohnung mit Wohnküche ist vom 01.01.2019 - 31.05.2019 ein 16 qm großes Zimmer zur Zwischenmiete frei.

Das Zimmer ist komplett möbliert. Es ist lichtdurchflutet, liegt an einer ruhigen Seitenstraße und hat – für Stadtverhältnisse – etwas Fernsicht ;-) (=es gibt keine direkte Nachbarn gegenüber). Es hat einen Laminatboden und verfügt über einen großen Kleiderschrank (Der gute Ikea-Pax, 2m x 2,36) bietet also jede Menge Stauraum für Kleidung etc. Das Bett hat Lehnen und kann auch als Sofa genutzt werden.

Die Miete beträgt 500 Euro im Monat und umfasst alle Nebenkosten inklusive W-Lan. Die Kaution beträgt 500€.

Lage

Die Wohnung liegt zentral im Frankfurter Nordend. 6 Minuten zur U-Bahn Glauburgsraße (U5) und 2 Minuten zu Tram (12 und 18) und Bus 30. Mit der U-Bahn/ Tram ist man in 3 Minuten an der Konstablerwache und in 8 Minuten am Hauptbahnhof

Die Wohnung liegt in einer ruhigen Seitenstraße. Es gibt viele nette Cafes, Bars, Restaurants und die beste Eisdiele Frankfurts in der Nähe (Eis Christina). Ein Waschsalon ist 100 m entfernt, Rewe, Penny, Aldi, denns sind in der Nähe. Bis zum Güntersburgpark ist es nicht weit. Und natürlich auch nicht zum Friedberger Markt :-) (falls Dir das nichts sagt: ein Wochenmarkt am Freitag als Start ins Wochenende zum Gruppen-Abhängen auf der zentralen Wiese am Friedberger Platz). Noch näher ist der Matthias-Beltz-Platz mit den öffentlichen orangefarbenen Stühlen und dem Kult-Kiosk „Gudes“.

WG-Leben

Idee: Jeder macht im Prinzip sein eigenes Ding, ich freue mich aber auch über Treffen in der Wohnküche auf ein Glas Wein oder zum Kochen und gebe gerne Tipps zu Frankfurt, falls das für Dich hilfreich ist. Die Atmosphäre ist easy und ungezwungen.

Wie es in WGs so ist: Sauberkeit ist wichtig, damit sich alle wohl fühlen.

Über mich:
Ich versuche mich gesund zu ernähren und experimentiere ab und zu etwas rum (Brötchen backen oder gesundes Eis machen). Ich bin (meistens ;-) ) recht sportlich.

Sonstiges

Schreib mir doch einfach eine Nachricht und dann machen wir einen Termin aus. Ich freue mich.

Christoph


Kontakt

Diese Anzeige ist momentan deaktiviert. Daher ist eine Kontaktaufnahme nicht möglich.
1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden