Zu fünft in guter LAGE !! :) Berger Straße

Anzeigennummer: 4960334

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 5er WG
  • Wohnungsgröße: 100m²
  • 5er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch, Portugiesisch Portugiesisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


5. OG


Dusche


DSL


Bewohnerparken


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Keller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Liebe zukünftige Mitbewohner :)

leider zieht unsere Mitbewohnerin zum 01. August 2017 aus unserer tollen WG aus.

Das Zimmer hat ungefähr 15qm (Bodenfläche) aber eine Dachschräge (seht ihr im Foto) am Ende des Zimmers - aber das macht es gemütlich :) Es hat ein Dachfenster und ist es immer schön sonnig aber auch warm im Sommer. Das Zimmer hat einen Teppich, der aber noch gut erhalten ist:) Beim Einzug hat unsere Mitbewohnerin 70 EUR Abstand für Teppich, Unterbodenschrank, Lampe und ein kleines Wandregal gezahlt. Davon hätte sie gerne 50 EUR zurück. Die Möbel können nach Absprache auch übernommen werden. Allgemein ist es sehr ruhig Richtung Sandweg gelegen, nur bei bei Fußballspielen hört man dann mal ein paar Leute schreien - aber ansonsten super ruhig.
Außerdem! Jeder bei uns hat ein Waschbecken im Zimmer - sehr komisch, wissen wir, aber auch super praktisch weil wir uns mit dem Bad nie in die Quere kommen.

Wir haben einen Flur - wird meistens zum Wäsche aufhängen genutzt und in der Küche alles was man so braucht, Waschmachine, Herd, Kühlschrank, Mikrowelle, Mixer, unendlich viele Gläser, die aber bei jeder Party weniger werden und auch sonst was man zum kochen braucht. Du musst also nichts mitbringen.

Eine Sache ist uns wichtig - nämlich, dass ihr ein Zimmer für einen längeren Zeitraum sucht. Zumindest für 1 Jahr denn wir sind keine Zweck WG und möchten kein Rein/Raus in der WG ständig haben. Unsere WG-Älteste wohnt nun vier Jahre hier.

Wir würden uns gerne einen ersten Eindruck von dir machen indem du uns eine kurze Beschreibung von dir zusendest (kurze Beschreibung wer du bist, Alter, was du machst, Hobbies die man wissen sollte (E-Gitarre zuhause spielen etc. ;)) Bitte nur melden, wenn Du mindestens 23 bist...wir möchten das Altersgleichgewicht halten :)

Wenn wir zusammenpassen könnten, dann werden wir uns zurückmelden und einen Termin ausmachen, damit wir uns persönlich kennenlernen können. Wir freuen uns auf eure E-Mails :) und sind ganz gespannt jemand neuen bei uns in der Runde begrüßen zu dürfen. :)

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!