Zum Hauptinhalt springen

Möbliertes Zimmer in sanierter 3-Zimmer Altbauwohnung im Nordend



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

In meiner 3-Zimmer-Wohnung (1. OG, rd. 65 m²) ist ein Zimmer zur Zwischenmiete frei. Das Zimmer ist rd. 17 m² groß und hat einen eigenen Balkon. Die Möblierung umfasst ein großes Bett, Schreibtisch und eine Kommode (s. Foto). Im gemeinschaftlich zu nutzenden 3. Zimmer befindet sich eine Tischgruppe sowie ein großer Kleiderschrank der reichlich Platz bietet. Die Küche ist neu, voll ausgestattet und beinhaltet neben dem Kühl-/Gefrierschrank eine Waschmaschine sowie eine Spülmaschine. WLAN ist vorhanden, Fernsehen via DVB-T. Die Wohnung ist sehr hell und vollständig mit Laminat ausgelegt.

Lage

Ruhige und zentrale Lage im Nordend in der Martin-Luther-Straße. Der Günthersburgpark ist 5 min fußläufig entfernt, zur Berger Straße sind es rd. 10 min zu Fuß. Die nächsten Haltestellen der Straßenbahn 12 (Rothschildallee) bzw. 18 (FH/Nibelungenplatz) sind in 5 min zu Fuß zu erreichen. Via Straßenbahn (12 oder 18) ist man in 8 min an der Konstablerwache bzw. 15 min am Hauptbahnhof. Man ist also schnell überall und dennoch nicht durch Auto-/Fluglärm geplagt. Zum Einkaufen gibt es einen REWE eine Straße weiter, ansonsten sind weitere Läden und gemütliche Restaurants/Cafés sowie alles was man für das tägliche Leben braucht in der näheren Umgebung/Berger Straße.

WG-Leben

Ich bin in Frankfurt berufstätig und suche jemand, mit dem man ein entspanntes WG-Leben hat und auch mal abends bei einem Bier/Wein zusammensitzen kann. Ein Putzfrau gibt es nicht, daher sollten wir die Wohnung gemeinsam sauber halten :-)

Sonstiges

EInzugstermin wäre ab dem 01. Januar möglich. Beim Auszugsdatum bin ich flexibel, ein paar Tage früher oder später sind kein Problem. Evtl. ist auch eine Verlängerung der Mietzeit möglich. Schreib einfach ein paar Zeilen über dich, was du in Frankfurt machst, wann du einziehen möchtest, etc....muss aber kein Lebenslauf sein ;-)

Bei Fragen einfach eine kurze Nachricht schreiben, ich melde mich dann schnellstmöglichst.


Unterkünfte vom 01.07.2021 bis zum 11.07.2021 in Frankfurt am Main weiblich männlich
ab 592 €
kostenlos und unverbindlich anfragen
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden