WG Zimmer im Nordend

Anzeigennummer: 6175434

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 80m²
  • 3er WG
  • Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


1. OG


Badewanne, Dusche


WLAN


Kabel


Laminat, Fliesen


Ökostrom


Gasheizung


schlechte Parkmöglichkeiten


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Keller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Hey ihr Lieben,

für mich geht es auf zu neuen Abenteuern und ihr habt die Gelegenheit teil meiner WG zu werden.

Über 2 Jahre war die Eiserne Hand im Herzen des Nordends, Dreh- und Angelpunkt meines Lebens. Ich bin verliebt in diese Gegend, ich habe hier Freunde fürs Leben gefunden und eine der tollsten Zeiten verbracht. Seit einem Jahr bin ich jetzt in Liebe und der Dreh- und Angelpunkt hat sich etwas verschoben. Deshalb werde ich demnächst ausziehen.

In deinem Zimmer wohnt momentan noch Fabian, einer deiner zukünftigen Mitbewohner. Er wird in mein aktuelles, Zimmer übernehmen, da es etwas größer ist und er mehr Platz benötigt.

Dein Zimmer wäre 14 m² groß, ist gut geschnitten und zur Nordseite ausgerichtet. Durch das große Fenster hast du viel Licht aber keine Sorge, auch im Sommer haben wir angenehme Temperaturen in der Wohnung. Das Fenster selbst geht zur Straße aber wirklich laut wird es da nie.
Bezüglich der Wohnung:
Vorhanden ist eine Küche + kleines Tageslichtbad + Flur. Ausgestattet sind wir mit allem was man so braucht (von Küchengeräten/-utensilien, über Waschmaschine bis zu allem was man sich denken kann) und auch nicht so dringend braucht (Spülmaschine, Mikrowelle, ...) oder eben eigentlich gar nicht braucht (Sodastream).
Zudem haben wir zum Innenhof einen kleinen, gemütlichen Balkon der sich wunderbar zum gemeinsamen abendlichen Biertrinken und Quatschen eignet.
Was die Kosten angeht ist im Preis alles inklusiv (Strom, Gas, Internet und sogar Festnetz). Dazu kommen würde noch die GEZ Gebühr die wir dritteln (17,50 pro Nase).

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!