Offene/r, aufgeschlossene/r Mitbewohner/in gesucht

Anzeigennummer: 6860288

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • 2er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


4. OG


Dusche


DSL, Flatrate, WLAN


Parkett


Ökostrom


Zentralheizung


Bewohnerparken


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine

Zimmer

Lage

WG-Leben

Hallo :-)

Nach ein paar sehr schönen Jahren mit meinem Mitbewohner verlasse ich jetzt Frankfurt. Daher wird ein/e neue/r Mitbewohner/in für die schöne und gemütliche 3-Zimmer-Wohnung gesucht, die zentral liegt und gleichzeitig ruhig ist. Die Wohnung befindet sich in einem vor ein paar Jahren renovierten Altbau und ist durch die ausgezeichnete Wärmedämmung inkl. dreifach-verglasten Fenstern auch im Winter sehr gemütlich. Dazu trägt auch der Boden aus Holzparkett bei. Vormittags scheint die Sonne ins Wohnzimmer, nachmittags in Dein Zimmer.

Das Zimmer könnte schon ab Mitte April bezogen werden, ansonsten ab Mai (oder auch später).

Auch eine befristete Miete wäre möglich. Die WG sieht man ja auf den Fotos. Einen Teil der Möbel (Bett, Matratze, Schreibtisch, Kommode etc.) brauche ich nicht mehr und würde sie Dir gerne überlassen. Dies muss aber nicht sein.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!