17 qm Zimmer in netter 2-er WG, zentral im Nordend West

Anzeigennummer: 3367656

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • 2er WG
  • Berufstätigen-WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


3. OG


Badewanne


DSL, Flatrate


Laminat


Ökostrom


Zentralheizung


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine

Zimmer

Lage

Hallole,

biete ein ca. 17 qm großes Zimmer in einer 2-er WG. Das Zimmer ist sehr hell und verfügt über zwei Fenster, ich denke, die Bilder sprechen für sich. Der Raum wird unrenoviert übergeben. Die Wände sind aber mittlerweile weiß. Einzugstermin wäre am 01.05.2021.

Angenehm wäre es, wenn ich jemand Berufstätigen finden würde. Kurz zu mir: ich bin Dozentin, beschäftige mich gerne mit den Medien Fotografie und Video und belege 2 Zimmer in der 3 Zimmer Wohnung.

Freue mich auf Anfragen.

Ähnliche Anzeigen

4er WG im Nordend
01.04.2024

15 m² | 415 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!