Tolles Zimmer in bester Lage mit super Mitbewohnern!

Anzeigennummer: 5921582

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 79m²
  • 3er WG
  • Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


4. OG


Dusche


DSL


Kabel


Parkett


schlechte Parkmöglichkeiten


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Liebe(r) potenzielle(r) Mitbewohner*in,

du bist auf der Suche nach einem schönen Zimmer im wundervollen Nordend und coolen Mitbewohnern? Dann bist du bei uns genau richtig. Wir suchen Dich ab Januar als neue Bereicherung für unsere WG! Wahrscheinlich ist die Mietzeit erstmal nur bis Ende Mai/Juni, bei Interesse kann danach ggf. die Hauptmieterschaft übernommen werden, sodass du in der Wohnung bleiben kannst, solang du möchtest, dies müsste dann individuell geklärt werden.

Das frei werdende Zimmer ist sehr gemütlich und hat Platz für all deine Möbel. Gegebenenfalls werden wir dir ein Bett, Regal und Tisch zur Verfügung stellen können, aber das muss noch geklärt werden. In Küche, Flur und Bad sind alle Möbel vorhanden, die man so braucht. Nur einen Ofen haben wir nicht, dafür hält ein kleiner Miniofen her, Aufläufe und kleine Kuchen sind also trotzdem möglich, zum Kochen kannst du aktuell auch unsere mobile Induktionsplatte verwenden 😊

Zu uns: Wir sind eine 3er WG und alle fleißig am arbeiten. Lisa wird uns leider verlassen und so verbleiben Felix (29) und ich, Kristin (33) als deine Mitbewohner. In der Woche sind wir am Arbeiten und sonst aber sehr unternehmungslustig und viel in der Welt unterwegs. Gern treffen wir uns abends bei eins, zwei Gläschen Wein, machen Sport zusammen oder machen Frankfurts Bars und Cafes unsicher. Wir sind sehr offen und füreinander da, respektieren aber natürlich auch, wenn der andere mal seine Tür hinter sich zu machen möchte. Insgesamt ist unser WG-Leben sehr harmonisch und unkompliziert.

Die Lage könnte fast nicht besser sein: Zur Einkaufsstraße läufst du 7 Minuten (Station Konstablerwache), ein Park (Eschenheimer Anlage) ist direkt gegenüber und die berühmte Berger Straße befindet sich ebenso nur 7 Minuten zu Fuß entfernt, auch Einkaufsmöglichkeiten sind in Laufnähe (Aldi 5 Minuten, Rewe 5 Minuten, Penny 7 Minuten usw.). Öffis sind in 4-7 Minuten zu Fuß erreichbar (abhängig von Haltestelle). Die Öffis sind sehr nah in der Umgebung. Die Tram-Station ist 3 Gehminuten entfernt, das Eschenheimer Tor (U-Bahn) ebenfalls. Am Eschenheimer Tor ist auch das größte Kino (Montags OV Sneak), gleich um die Ecke ist ein schönes nostalgisches kleines Kino und im Oeder Weg gibt es die vielleicht beste Falafel in town.

Wenn du Lust hast, ein Teil unserer lebenslustigen WG zu sein, freuen wir uns, dich kennenzulernen! Wir werden die ersten Kennenlerngespräche in der ersten Dezemberwoche halten und schicken dir bei Interesse einen konkreten Termin. Erzähl uns bitte ein bisschen was von dir und wenn du magst, schicke gern ein Foto/Facebook/Instagram mit.

Liebe Grüße,
Felix & Kristin

Ähnliche Anzeigen

Möbliertes Zimmer in Oberrad
01.06.2024

16 m² | 380 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!