WG-Zimmer im Herzen Frankfurts

Anzeigennummer: 6930622

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • 2er WG
  • Studenten-WG, Frauen-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



3. OG


Badewanne


DSL, WLAN


Laminat


Bewohnerparken


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Gartenmitbenutzung, Keller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Hallo!!
Da meine alte Mitbewohnerin für ihr Praktisches Jahr weg zieht, suche ich eine neue Mitbewohnerin!
Das zu vermietende WG-Zimmer hat 16 qm und ein Fenster Richtung Osten.

Wir teilen uns eine nice Küche mit großem Fenster und chilligen Sitzgelegenheiten und ein kleines aber feines Bad mit einer herrlichen Badewanne.
Des Weiteren besitzt die Wohnung eine kleine Abstellkammer mit einer Waschmaschine und einem Kellerabteil zum Abstellen von alten verstaubten Kartons und Brettern.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!