Unmöbliertes schönes 8 qm Zimmer in netter 2er WG in bester Lage im Nordend-West

Anzeigennummer: 7054016

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 65m²
  • 2er WG
  • Studenten-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Barrierefrei


2. OG


teilmöbliert


Dusche


DSL, WLAN 26-50 Mbit/s


Laminat


schlechte Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Keller, Fahrradkeller, Aufzug

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Hallo Leute!
Da meine Mitbewohnerin ausgezogen ist, gibt es wieder ein freies Zimmer in der Wohnung.

Das Zimmer (unmöbliert) ist hell und sehr gemütlich, und hat wie die gesamte Wohnung einen schönen Holzboden (Küche und Bad haben Fliesen). Dafür, dass es nur knapp 8qm hat, passt erstaunlich viel rein (siehe Bilder). Aufgrund des Schnitts der Wohnung haben wir uns damals darauf geeinigt, dass dann zusätzlich zu dem Zimmer noch ein Teil des Wohnzimmers, welches ein Durchgangszimmer ist, dazugehört. Darin befindet sich unter anderem ein erst zwei Jahre alter, großer PAX-Kleiderschrank (2m lang), welcher für eine Abschlagszahlung übernommen werden muss. Außerdem bietet das Wohnzimmer genug Platz für einen Schreibtisch und gegebenenfalls andere Möbel.
Im Wohnzimmer haben wir noch eine große gemütliche Couch mit Couch-Tisch, die zum chillen einlädt. Außerdem gibt es auch einen Balkon, der im Sommer auch regelmäßig zum Verweilen genutzt wurde.
Die Küche hat alles, was man braucht. Eine eigene Waschmaschine und sogar eine Spülmaschine sind dabei.
Das Bad ist klein, aber fein und hat eine angenehme Dusche.
Es ist alles da, du musst also nur noch dein Zeug mitbringen, und eventuell weitere Wohnzimmermöbel :)
Im Haus gibt es einen Aufzug und einen Fahrradkeller, wo du dein Fahrrad sicher verwahren kannst. Zu der Wohnung gehört auch ein kleines Kellerabteil.
Zu der Warmmiete von 445 Euro kommen dann weitere Kosten für Internet und Strom von geschätzt 50 Euro dazu, und damit wäre alles enthalten. Die Vermieterin ist offen, super nett und immer hilfsbereit, falls es irgendwo Probleme geben sollte. Der Vertrag ist unbefristet und sie wünscht sich etwas Längerfristiges und bei Studenten hätte sie gerne noch zusätzlich eine Elternbürgschaft.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!