15qm Zimmer in 2er WG im Nordend

Anzeigennummer: 7874022

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • 2er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


1. OG

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Da meine jetzige Mitbewohnerin ihr Studium abgeschlossen hat und nun jobbedingt umziehen muss, suche ich zum 15.3. (notfalls auch zum 1.4.) einen neuen Mitbewohner.

Das Zimmer ist ca. 15qm groß und quadratisch geschnitten. Das Gebäude ist ein Altbau, folglich haben wir schöne, hohe Decken. Küche und Bad sind beide sehr modern. Wir verfügen sowohl über eine Spül- als auch über eine Waschmaschine (für letztere sowie für den Spiegelschrank im Bad wird wohl ein Abschlag fällig werden, da wir diese gerade erste angeschafft haben, die genaue Höhe weiß ich jetzt noch nicht, wird 150€ aber denke ich nicht überschreiten).

Kurz zu mir, damit du grob weißt, mit wem du zusammen wohnen würdest:

Ich heiße Charlotte, bin 24 Jahre alt und studiere Jura an der Goethe Uni. Ich habe im Oktober Examen geschrieben und warte aktuell auf meine Prüfungsergebnisse. Bis ca. Juni/Juli muss ich dann noch eine wissenschaftliche Arbeit in der Uni schreiben und bin dann, sofern ich nicht noch einen Verbesserungsversuch machen muss, fertig mit dem Studium. Was danach kommt ist noch nicht ganz klar (Referendariat oder Promotion), ich denke aber, ich werde dafür in FFM bleiben. Aktuell arbeite ich 3-4 Tage pro Woche und lerne/chille den Rest der Zeit.

In meiner Freizeit spiele ich Fußball im Verein, gehe joggen, musiziere (ich spiele Klavier, Gitarre und (wirklich ganz ganz selten, keine Angst) Geige), mich mit Freunden treffen, Feiern gehen (am besten auf Technoparties, aber auch 80/90/00er find ich ansprechend :D). Ich bin Veganerin, wenn dir Tiere und Umwelt nicht ganz unwichtig sind, wäre das auch sehr cool! Ich rauche gelegentlich, aktuell aber eigentlich gar nicht und grundsätzlich auch nicht in der Wohnung.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!