WG-Zimmer Nordend

Anzeigennummer: 8540998

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 78m²
  • 3er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



4. OG


Badewanne


DSL, WLAN 26-50 Mbit/s


schlechte Parkmöglichkeiten


6 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Keller

Zimmer

Miete: 590 Euro warm (inkl. NK, Strom, Gas ,GEZ, WLAN & Mieterhöhung)
Abschlag Gemeinschaftsmöbel: 140 Euro (z.B. Waschmaschine, etc.)
Abschlag Zimmermöbel: 120 Euro bzw. 140 Euro (siehe Text)
Kaution: 990 Euro
Größe des Zimmers: ca. 20 qm

Da meine Mitbewohnerin auszieht, suche ich eine Nachmieterin für ihr Zimmer. Die Wohnung liegt im Oeder Weg, Nordend, also in einer sehr belebten und zentralen Gegend. Man braucht zu Fuß ca. 15 min. zur Uni, FH und zur Innenstadt.
Das Zimmer ist circa 20qm groß und rechteckig geschnitten. Die großen Fenster haben eine Süd-West Ausrichtung, sodass es ab mittags schön hell im Zimmer ist. Zudem ist ein Rollladen vorhanden, der es dir erlaubt bei Notwendigkeit entsprechend Schatten zu erzeugen und auch in Ruhe ausschlafen zu können.
Das Bett inkl. Matratze & der Schrank sollen im Zimmer verleiben. Hierfür fallen 120 Euro an.
Der Einzug ist voraussichtlich schon am 28.03. nachmittags möglich.


!!WICHTIG !!
Die Wohnung ist vorerst bis zum 30.09.21 befristet, der Mietvertrag wird dann eventuell nach Absprache mit dem Vermieter verlängert. In den letzten Jahren wurde der Mietvertrag immer verlängert, daher bin ich relativ zuversichtlich. Zwei Personen werden als Hauptmieter eingetragen, die andere als Untermieter.


Du wirst mit mir (Bruna, w, 23) zusammenwohnen. Ich studiere VWL im Master und arbeite nebenbei. Ich wünsche mir keine Zweck WG und würde mich freuen wenn man ab und an zusammen was unternimmt. Jedoch hat natürlich jeder seine Privatsphäre und kann sich zurückziehen.

Ich freue mich von dir zu hören ! :)

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!