helles Zimmer in netter 2er wg frei ☺️

Anzeigennummer: 5946666

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • 2er WG
  • Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


Dachgeschoss


Badewanne


Kabel


Laminat


schlechte Parkmöglichkeiten


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Keller, Fahrradkeller, Haustiere erlaubt

Zimmer

Hallo! Suche freundliche/n Mitbewohner/Mitbewohnerin für Zimmer in heller 3-Zimmer Wohnung mit Küche, großem Wohnzimmer und Bad mit​ Badewanne.

Im 2. Stock/ DG in Frankfurt-Oberrad, um die Ecke fahren die Straßenbahnlinien 15 / 16 im 5/10-Min-Takt. S- Bahn Station Mühlberg ist mit dem Fahrrad/ Bahn in max. 10 min zu erreichen.

Das freie Zimmer ist 12,5 qm groß hat 2 Fenster und ist unmöbiliert für 450,- Euro warm inkl. aller NK. Schuhschrank im Flur vorhanden, separater Keller für Fahrrad etc. Waschmaschine und Trockner sind im Keller.

Zu meiner Person
Ich bin 26 jahre, berufstätig. In meiner freizeit gehe ich gerne auf konzerte /Festivals mal ins Kino oder feiern mit Freunden. Ich würde mich als umgänglich, unternehmungslustig, anpassungsfähig und bischen verrückt beschreiben.

Bei Interesse bitte über Wg-gesucht mit kurzer Beschreibung zur Person, Hobbys, Interessen, Alter, Beruf/Studium

Ich freue mich auf deine Nachricht !

LG Jenni

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!