Zum Hauptinhalt springen

WG Zimmer mit Skyline Blick in Frankfurt



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

aktuell vermietet


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Das Zimmer ist ab dem 15.08 zu vergeben und Du hast die Möglichkeit ein wunderschönes Zimmer mit Morgensonne welches zum Innenhof liegt zu mieten. Durch den Neubau hast du einen elektrischen Rolladen und Fußbodenheizung. Du kannst die Temperatur in deinem Zimmer individuell regulieren und es wird kein Platz durch eine Heizung an der Wand verschwendet, sodass du deinen neuen Wohnraum effizient nutzen kannst. Es passt alles in das Zimmer was man für ein praktisches Leben benötigt und bei Interesse kannst du Möbel übernehmen (Bett, Schrank, Schreibtisch) - das ist aber nur ein Angebot und kein „muss“ :)
Das große Fenster schafft eine angenehme Temperatur und viel Helligkeit.
Das Zimmer ist weiß gestrichen und sehr gut isoliert, sodass du jeder Zeit ungestört bist.

Lage

Die Wohnung ist fussläufig (5 Minuten) von der Haltestelle „Kaiserlei“ zu erreichen.
Du hast die Möglichkeit einen Rewe (7 Minuten), EDEKA (7 Minuten) und Penny (7 Minuten) zu Fuß zu erreichen. Um den Main zu erreichen brauchst du 10 Minuten zu Fuß. Im direkten Umfeld befindet sich ein Wald wo du spazieren gehen kannst.
Wenn du in die Stadt fahren möchtest fährst du 7 Minuten mit der Straßenbahn an die Konsti und bist somit gut angebunden. Die Wohnung liegt an der Stadtgrenze zu Offenbach an einem Diplomaten/ Villenviertel sodass du dich schnell wohl fühlen wirst.

WG-Leben

Wir leben zu viert in der WG. Philine (23J.) ist die Hauptmieterin, macht gerade ihren Abschluss in Wirtschaftspsychologie und arbeitet als Praktikantin. Paul (21 J.) ist Speditionskaufmann und wird voraussichtlich ab Oktober wahrscheinlich durch seinen Job umziehen, sodass du bei der Wahl eines neuen Mitbewohners mitentscheiden kannst. Yannick (23J.) studiert Business IT und arbeitet parallel als Werkstudent. Ich bin Jeanette (26.J) studiere berufsbegleitend BWL und werde dir mein Zimmer übergeben.
Wir verbringen gerne Zeit miteinander, indem wir manchmal abends in der Küche sitzen und quatschten oder ein Bier am Main trinken. Für uns ist es wichtig, dass sich jeder wohl fühlt und verstehen uns sehr gut. Durch die Arbeit und das Studium ist es gleichzeitig so, dass man sich auch einfach in sein Zimmer zurück zieht und für sich entspannen kann, alles nach dem Motto „alles kann nichts muss“. Mehr erfährst du bei der Besichtigung - Wir freuen uns dich kennenzulernen!

Sonstiges

Wir haben einen Aufzug, eine Tiefgarage in dem sich ein Fahrradkeller befindet und ein großer Kellerabteil.
Es gibt zwei Badezimmer: Bad 1 ist mit Fenster und Badewanne. Bad 2 ist mit Dusche. In einer Abstellkammer in der Küche kannst du die Waschmaschine nutzen. Die offene Küche ist mit dem Wohn/ Esszimmer verbunden und hat ein sehr bequemes Sofa + TV und Esstisch. Die Küche ist mit neuen Elektrogeräten voll ausgestattet. Der große Balkon ist gerade im Sommer sehr schön um zu entspannen :)


Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden