WG Zimmer in zentraler Lage im Frankfurter Ostend

Anzeigennummer: 5343626

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • Wohnungsgröße: 115m²
  • 4er WG
  • Berufstätigen-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


1. OG


möbliert


Badewanne, Dusche


WLAN


Kabel


Parkett


schlechte Parkmöglichkeiten


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Balkon

Zimmer

Biete ein Zimmer in unserer Jungs-WG an. Die Jungs das sind meine beiden Söhne (4+7) und Ich (44).Meine Jungs wohnen die Hälfte der Woche hier, die andere Hälfte der Woche bewohne ich die Wohnung alleine.
Die Wohnung befindet sich in einem Mehrfamilienhaus mit 5 Etagenwohnungen und sehr intakter Hausgemeinschaft. Die Lage ist top, in der Mitte zwischen Ostpark und Berger Straße.

Die Wohnung verfügt über 4 Zimmer, eine Wohnküche, Balkon, Gäste-WC und allem PiPaPo, außer einem Fernseher.

Die Wohnung verfügt auch über eine zweiten Eingang, sodass auch eine Vermietung an Wochenendheimfahrer denkbar wäre. In jedem Falle sollte Er / Sie aufgeschlossen Kindern gegenüber sein.

Wir sind eine entspannte Jungsrunde und sind gespannt auf einen möglichen neuen Mitbewohner / Mitbewohnerin!

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!