Wunderschöne WG in perfekter Lage im Osten *Einzug flexibel*

Anzeigennummer: 6850009

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 84m²
  • 2er WG
  • Zweck-WG, Frauen-WG, Berufstätigen-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


1. OG


teilmöbliert


Badewanne, Dusche


DSL, Flatrate, WLAN


Dielen


gute Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Hey!

ich heiße Elina, bin 27 Jahre jung und arbeite als Personalreferentin bei einer Kanzlei in Frankfurt. Ursprünglich komme ich aus der Gegend Freiburg, habe standardmäßig BWL studiert und wohne nun seit 6 Jahren hier. Da meine Mitbewohnerin auszieht, suche ich nun passenden Ersatz.

Vorweg: du solltest grundsätzlich langfristig hier wohnen wollen - Praktikanten, die nur für eine begrenzte Zeit etwas suchen, werden nicht berücksichtigt.

Das Zimmer ist frühestens zum 10.05. und spätestens zum 01.07. zu vergeben. Die Nebenkosten enthalten wirklich alles von GEZ über Strom, Gas und Internet.

Das Zimmer wird leer und unmöbliert übergeben, ggf. wird meine Mitbewohnerin aber ein paar Möbel in der Wohnung lassen - das müssen wir besprechen :-)

Direkt gegenüber vom Haus ist eine Straßenbahnhaltestelle. In ca. 15 Minuten ist man am Hauptbahnhof. In 2 Minuten erreicht man zu Fuß auch die U-Bahnstation „Ostbahnhof“ und ist somit innerhalb von 5 Minuten in der Innenstadt. Laufen geht auch - ca 20. Minuten, je nach Tempo.
In näherer Umgebung und fußläufig erreichbar gibt es einen Rewe, Edeka Großmarkt, Lidl, Aldi und diverse Restaurants. 2 Clubs sind auch um die Ecke. Außerdem stolpert man direkt in das 7/11 Fitnessstudio, wenn man zur Tür rausgeht - falls du sportlich aktiv bist.

Ich suche eine Mitbewohnerin, die einen geregelten Alltag hat und berufstätig ist, so wie ich. Unter der Woche ist abends nicht wirklich viel los, außer kochen und Netflix und bestenfalls mal Sport (wenn ich mich motivieren kann). Am Wochenende bin ich gerne unterwegs und fände es schön, wenn man auch mal gemeinsam was unternimmt - alles kann, nichts muss. Ich lege viel Wert auf Freiraum und eine Party WG möchte ich auf keinen Fall.

Ich bin sehr vielseitig. Ich kann im Winter tagelang Serien suchten ohne das Haus zu verlassen, andererseits brauche ich auch regelmäßig Freigang, gute Gespräche und -vor allem- ein paar gute Drinks. Es muss einfach passen - daher erzähl mir einfach was dich ausmacht und wie dein Leben/Alltag so aussieht :) je mehr du über dich schreibst umso besser kann dich einschätzen und beurteilen ob wir ein Match haben.

Wenn du Lust hast, kannst du mir auch gerne deinen Facebook-Account oder Instagram Profil zukommen lassen, damit ich ein bisschen stalken kann ;-)

Da du als zweiter Hauptmieter in den Mietvertrag eingetragen wirst, braucht die Hausverwaltung eine Ausweiskopie, die letzten 3 Gehaltsnachweise (oder Bürgschaft) sowie eine Selbstauskunft. Diese müsstest du bei der Besichtigung mitbringen oder dann nachreichen.

Viele Grüße,
Elina

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!