WG Zimmer in wunderschöner Dachterassen Wohnung im Ostend mit Blick auf den Main!

Anzeigennummer: 7265022

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 93m²
  • 2er WG
  • Business-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Neubau


3. OG


Badewanne, Dusche


3 Minuten zu Fuß entfernt


Spülmaschine, Terrasse, Balkon, Keller, Fahrradkeller, Aufzug, Haustiere erlaubt

Zimmer

Lage

WG-Leben

Ich suche eine Mitbewohnerin (25-35 +/-) oder auch netten Mitbewohner für diese wunderschöne 3 Zimmer Wohnung mit riesen Wohnzimmer mit Dachterrasse zum Main hin! Dein Zimmer hat 17 qm mit eigenem Badezimmer. Mir ist ein entspanntes Zusammenleben wichtig, da ich viel arbeite, in einer schönen Wohnung leben, aber bei den Mietpreisen in Frankfurt einfach nicht zu viel bezahlen möchte (die Wohnung kostet so 1.875€ warm). Es sollte menschlich passen, daher lass uns gern einfach telefonieren :) Schick mir vorab per Mail ein paar Details über deine Person und deine Erwartungen und ich rufe zurück. Vielen lieben Dank, Madeleine!

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!