Zum Hauptinhalt springen

Großzügiges Zimmer mit Tageslicht in einer netten WG




WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Dein Zi. ist ungefähr 20 qm, hat 2 grosse Fenster, sehr hell, gut gepflegt und möbliert.
Die Möbeln sind:
Bett 1m60
grosser Kleiderschrank mit Spiegel
Schreibtisch und Stuhl
Bücherregal

Lage

Die Wohnung liegt im Herzen des Ostendes und hat sehr gute Anschlüsse. Zwei Fußminuten von der Wohnung befindet sich Tram 1, der zum Hbf über Zentrum fährt. Alternativ könnt ihr auch RB 58 nehmt, der euch in 3 Min zum Hbf bzw. nach Sachsenhausen( der ist 5 Min. von der Whg. entfernt). In 3 Min. erreicht ihr den Ostbahnhof, die U6 bringt dich in 3 Min. zum Zentrum. Außerdem könnt ihr auch den Bus 32 nach Westbahnhof nehmen. Zum Sportpark von der Europäischen Zentralbank ist es von der Wohnung 5 Minuten und ist direkt am Main. Innerhalb von 2-10 Gehminuten gibt es zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten( Aldi, Lidl, Rewe, Edeka, Dm), Cafes, Bars etc. Sogar Fitnessstudios habt ihr auch in deiner Nähe ;))

Zum EZB sowie zur VHS ist ungefähr 10 min. laufen.

Da die Hanauer Landstrasse ist die Hauptstrasse, daher ist dien Wohnung ein bisschen hellhörig. Die Parksituation ist für frankfurter Verhältnisse gut.

WG-Leben

Das Zusammenleben ist unkompliziert, wenn man die Privatsphäre der Mitbewohner respektiert und die Sauberkeit Rücksicht nimmt.
Da unter der Woche alle arbeiten, geht es eher ruhig und entspannt zu.
Deine potentiellen Mitbewohner freuen sich immer neue Leute kennen zu lernen. Zwangsverpflichtende WG -Aktivitäten gibt es aber auch keine. Jeder wie er will... Allerdings Rauchen und wilde, laute Parties bzw. Haustiere sind nicht erwünscht.

Sonstiges

Falls ihr Interesse habt, kommt vorbei und schaut euch das Zimmer an. Arbeitsbedingt bin ich aber erst spät Abends erreichbar. Schreibt mir am besten eine Nachricht....

Das Zimmer könnte auch schon ab sofort übernommen werden und genaue Mietzeit ist nach Absprache.


1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden