Tolles WG-Zimmer in der tollsten WG

Anzeigennummer: 4320927

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • 4er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, gemischte WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


Dachgeschoss


Badewanne, Dusche


DSL, Flatrate, WLAN


Laminat


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Hallo Fremde*r,
unsere liebe Mitbewohnerin hat beschlossen das WG-Leben hinter sich zu lassen und mit ihrem Freund zusammenzuziehen. Deshalb suchen wir nun eine*n neue*n Mitbewohner*in für ihr gemütliches Zimmer.
Falls Bedarf besteht kannst du gerne ihren alten Kleiderschrank umsonst übernehmen.

In letzter Zeit sind wir ein ziemlich träger Haufen geworden :D Aber wir erhoffen uns mit Dir frischen Wind in der WG und dass wir wieder so familiär werden, wie wir es einst waren. Wenn du also gerne Gesellschaftsspiele spielst, gemeinsam kochst oder mit netten Menschen einfach im Park entspannst, bist du genau die richtige Person für uns ;)
Die restlichen WGler*innen: das sind Marcel (25), er hat sich mittlerweile im Logistikbereich selbständig gemacht, geht Ende des Jahres ins Ausland und macht gerne Sport, Dario (26), er studiert Soziale Arbeit an der Frankfurt UAS, ist leidenschaftlicher Zocker und Radfahrer und verdient seinen Unterhalt als Barkeeper, und Charleen (25), sie studiert mit Dario zusammen, ist sehr aktiv in der Hochschulpolitik und geht gerne mal was trinken.

Falls Du dich also angesprochen fühlst, dann sei kein Frosch und melde dich bei uns.
In diesem Sinne, lass uns rödeln. :)

Ähnliche Anzeigen

Studenten-WG sucht neue Mitbewohner
01.04.2024

15 m² | 280 €

WG-Zimmer in 5er WG
01.05.2024

14 m² | 285 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!