25 Quadratmeter Altbauzimmer

Anzeigennummer: 8656757

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 5er WG
  • Wohnungsgröße: 135m²
  • 5er WG
  • Berufstätigen-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch, Französisch Französisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


1. OG


Badewanne, Dusche


WLAN


Parkett, Fliesen


Ökostrom


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Keller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Das Zimmer umfasst stolze 25 Quadratmeter, einen Parkettboden sowie altbautypische hohe Wände. Durch die drei nebeneinander liegenden Fenster kommt viel Licht herein und ich habe mich hier in den letzten Jahren sehr wohl gefühlt und konnte mich was die Gestaltung und Einrichtung angeht, ausleben.


Neben dem Zimmer gibt es noch vier weitere Zimmer, in denen deine zukünftigen Mitbewohner*innen leben.
Der lange Flur bietet gute Stauraummöglichkeiten und wurde von uns erst im Dezember mit weißer Farbe gestrichen.

Im letzten Jahr gab es in unserer Wohnung einige Umbauarbeiten und im Zuge dessen wurde unter anderem unser großes Badezimmer renoviert und mit neuen Fliesen sowie Sanitäranlagen ausgestattet. Ebenso haben wir noch ein kleines Badezimmer, welches aktuell vor allem als Zweitbad und Stellfläche für Staubsauger und Co genutzt wird. Die bereits erwähnten Umbauarbeiten haben auch zu einer Renovierung der Küche geführt. Die Küchenzeile sowie Herd/Backofen haben wir erst im letzten Sommer gekauft und eingebaut. Eine Spülmaschine gibt es auch. Hier kann gemütlich gekocht und gegessen werden. Durch die bodentiefe Terrassentür ist die Küche sehr hell. Was aktuell nur leider noch fehlt ist der Balkon. Dieser wird nach Abschluss der Bauarbeiten angebaut.

Der angegebene Preis von 417€ umfasst alle Nebenkosten (Strom, Internet, WG-Beitrag).

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!