Möbliertes Zimmer mit eigenem Bad in Neubau-WG

Anzeigennummer: 5643062

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • Wohnungsgröße: 100m²
  • 4er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, gemischte WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Neubau


möbliert


DSL, Flatrate, WLAN


gute Parkmöglichkeiten


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Keller, Aufzug

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Das helle Zimmer ist komplett möbliert. Das heißt nur noch einziehen!
Außerdem verfügt es über ein eigenes Bad, dass ausschließlich von dir genutzt werden würde. Vom Zimmer hast du zusätzlich Zugang zum "möblierten" Balkon. Auf den Bildern sind noch die Möbel der Vormieterin. Zimmer verfügt aber weiterhin über Bett, Schreibtisch, Kommode etc.
Die Wohnung ist ebenfalls komplett ausgestattet (inkl. Spülmaschine / Waschmaschine). Im Keller gibt es zudem Abstellraum und einen Fahrradraum. Das Haus ist erst vor einigen Jahren erbaut worden und verfügt über alle "modernen" Annehmlichkeiten (Aufzug, super gedämmte Fenster etc.).

Ähnliche Anzeigen

#Zwischenmiete in netter Wohn-Gemeinschaft##
27.03.2024 - 01.10.2024

20 m² | 500 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!