Zum Hauptinhalt springen

Guenstiges WG-Zimmer in zentraler Lage in Sachsenhausen!



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

aktuell vermietet


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Unsere tolle 3er-WG liegt im 3. Stock eines Altbaus. Die Wohnung hat 4 Zimmer, wovon eins als Wohn-/Ess- und Gästezimmer genutzt wird, sowie eine Küche und ein Tageslichtbad mit Badewanne, Waschmaschine und zwei Waschbecken. In der gesamten Wohnung ist schickes, dunkelbraunes Laminat verlegt.
Das Zimmer ist 17 qm groß, gut geschnitten und hat zwei Fenster, sodass es schön hell ist. Es wird unrenoviert übergeben. Bett und Schrank bleiben voraussichlich drin, lass uns dazu nochmal sprechen :)

Das Preis-Leistung-Verhältnis ist hier in Sachsenhausen nahezu einmalig!

Lage

Die Wohnung liegt sehr zentral im schönen Sachsenhausen, fast direkt am Lokalbahnhof und wenige Minuten vom Südbahnhof entfernt. Zur Straßenbahn- und Bushaltestelle braucht man nicht mal eine Minute, zur nächsten Einkaufsmöglichkeit (Aldi oder Rewe) zwei Minuten und zum Main fünf. In der Innenstadt ist man in zehn Minuten mit der U-Bahn (Südbahnhof) oder eben S-Bahn (Lokalbahnhof). Auch Alt-Sachsenhausen und natürlich die vielen Restaurants, Bars, Cafés, Kneipen und Läden Sachsenhausens usw. sind um die Ecke.

WG-Leben

Deine zukünftigen Mitbewohner, Alex und Tiana, sind sehr entspannte und gesellige Personen. Wir unternehmen gerne was zusammen, jeder braucht aber auch mal seine Ruhe.
Da wir alle berufstätig sind und einen geregelten Arbeitsalltag haben, sind wir keine klassische Studenten-WG mehr. Wir sind umgänglich und unkompliziert und das sollten auch die neuen Mitbewohner/innen sein. Das wichtigste ist aber natürlich Sympathie! ;)

Sonstiges

Interesse an dem WG-Zimmer mitten in Sachsenhausen zu diesen unschlagbaren Preisen und zwei super netten Mitbewohnerinnen? Melde Dich einfach über unsere E-Mail-Adresse mit einer kurzen Vorstellung und den wichtigsten Infos über Dich. Wir freuen uns auf Deine Nachricht!

P.S.: Das Zimmer wird ab dem 1. Januar vergeben, Anfragen für einen späteren Zeitraum können wir leider nicht berücksichtigen.


Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden