Zum Hauptinhalt springen

2er Männerwg - möbliert in Sachsenhausen



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Das Zimmer hat 13,2qm und wird möbliert vermietet. Das Bett hat die Maße 1,60m mal 2m. Derzeit steht noch ein kleiner weißer Schrank im Zimmer, dieser wird in der Zeit der Vermietung durch einen kleinen Schreibtisch mit Stuhl ersetzt. Der Schrank ist sehr groß; 2,10m und deckenhoch und bietet genug Platz um hier alles für die 5 Monate unterzubringen.

Lage

Unsere Wohnung liegt in Sachsenhausen Süd und ist sehr gut mit dem ÖPNV zu erreichen. In 20 min kann man am HBF sein und in 10 min am Südbahnhof und in die U-Bahn umsteigen. Der Flughafen ist mit dem Bus 61 auch ideal zu erreichen.

WG-Leben

Ich heiße Sven und bin Leistungssportler. Meine Freundin geht für einige Zeit ins Ausland und in der Zeit suche ich hier einen Mitbewohner. Ich bin ein geselliger Mensch und wir können gerne am Abend Bierchen trinken. Du bist locker, lustig und ordentlich dann melde dich gerne.

Sonstiges

Der Haushalt ist vollständig. Daher ist es nicht erwünscht, dass du deinen Haushalt mitbringst, abgesehen natürlich von dem was du in dein Zimmer stellst und hier brauchst. Wir haben wirklich alles hier und leider auch kein Platz mehr in der Küche. Die Wohnung ist gemütlich und schön eingerichtet. Überzeugt euch selbst.

Grüße,
Sven


Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden