Nette Mitbewohnerin in 3- Zimmerwohnung im Herzen von Sachsenhausen gesucht

Anzeigennummer: 6525032

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 65m²
  • 2er WG
  • Frauen-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


3. OG


teilmöbliert


Badewanne, Dusche


WLAN


Kabel


Parkett, Fliesen


schlechte Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Hey!

Mein Name ist Paulina, ich bin 21 und auf der Suche nach einer netten Mitbewohnerin, mit der ich diese absolut traumhafte 3- Zimmerwohnung teilen darf.

Zur Wohnung:
Die Wohnung ist im Herzen von Sachsenhausen gelegen, hat also eine absolut ideale Lage und besitzt 3 Zimmer. Da es nur eine 2er Wg werden soll, hätte jeder sein eigenes Zimmer sowie ein Wohnzimmer, welches wir uns teilen würden. Das Bad ist recht schnuckelig, wie oft in Altbauten, aber nett geschnitten und besitzt eine Badewanne. Ist auch frisch saniert (inklusive Rohre, Wasseranschluss etc.). Die Küche ist ebenfalls frisch saniert, hat tolle neue Fliesen drin, hat aber zur Zeit noch keine Küche drin. Das müsste angeschafft werden, bezüglich Kosten könnte man da aber sprechen :)
Da es ein Altbau ist, hat die ganze Wohnung schöne 3,20m hohe Decken und noch die schönen alten Türen drin, die aber gerade neu lackiert sind.
Fenster wurden ebenfalls vor Kurzem erst erneuert.
Die Wohnung hat daher einen tollen Altbau- Charme, ist aber durch die gerade fertig gewordene Sanierung in Top Zustand.

Da die Wohnung zur Zeit noch leer steht, ist es noch recht frei welches dein Zimmer, meins und das Wohnzimmer wird, da können also persönliche Präferenzen in Betracht gezogen werden :)

Zu meiner Person:
Ich habe in Holland studiert und schreibe nun gerade an meiner Bachelorarbeit, weswegen ich zurück nach Frankfurt gezogen bin. Nebenher arbeite ich als Werkstudentin. Ich bin gerne unterwegs, mache gerne was mit Freunden und bin sehr offen und kommunikativ (ja, ich quatsche gerne).

Gesucht wird eine Mitbewohnerin für möglichst bald, also ab Februar. Einzug wäre recht flexibel innerhalb des Februars, wie auch immer es passt :)

Ähnliche Anzeigen

Wg Zimmer nähe Höchst/ Airport
01.05.2024

16 m² | 520 €

TOP Zimmer in 2-er WG
01.03.2024

9 m² | 550 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!