WG-Zimmer in absoluter Traum-Dachgeschoss-WG mitten in Sachsenhausen

Anzeigennummer: 6817683

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • Wohnungsgröße: 180m²
  • 4er WG
  • Zweck-WG, Berufstätigen-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


Dachgeschoss


teilmöbliert


Badewanne, Dusche


DSL, Flatrate, WLAN 26-50 Mbit/s


Kabel


Parkett, Fliesen


Zentralheizung


Bewohnerparken


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Terrasse, Balkon

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Die Wohnung ist hell und offen gehalten mit großartigem Altbaucharme. Alle Schlafzimmer sowie eine vollausgestattete Küche inkl. Geschirrspüler und 2 Bäder (davon ein vollausgestattetes Bad mit Dusche, Badewanne und WC sowie ein reines Gäste-WC) befinden sich im 4. OG. Waschmaschine und Trockner (Siemens) sind ebenfalls Bestandteil der Wohnung. Große Einbauschränke im Flur bieten ausreichend Platz für uns alle. Der Gemeinschaftsbereich mit großem Wohnzimmer, von dem auch die Terrasse mit Blick auf die Frankfurter Skyline abgeht, ist im 5. OG. Hier oben befindet sich ein weiteres Duschbad mit Toilette. Außerdem bietet der funktionsfähige Kamin eine gemütliche Atmoshäre.

Zu deinem Zimmer:
Dein Zimmer ist 14qm groß (Zimmer 3 auf dem Grundriss). Es ist durch eine Verbindungstür mit dem Zimmer von Alex verbunden, die aber selbstverständlich abgeschlossen werden kann. Der Durchgang zu Zimmer 4 ist durch eine Wand verschlossen worden.
Ich würde gern ein paar der Möbel in dem Zimmer lassen, da ich sie in Berlin nicht mehr brauche wie z.B:
- Bett inkl. Matratze (140cm Breite): beides absolut neuwertig, da ich Pendlerin war und nicht so oft in Frankfurt geschlafen habe
- Deckenlampe
- ggf. zwei Wandregale
- Ablöse für Waschmaschine & Trockner
Ca. 700€ habe ich mir für alles ca. vorgestellt - lass uns dazu gern sprechen, wenn du zur Besichtigung kommst.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!