Zum Hauptinhalt springen

+++ Zimmer 20qm nähe Schweizer Straße +++



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

aktuell vermietet


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Das Zimmer ist 20qm groß und hat die für Altbau typisch hohen Decken. Es ist außerdem sehr hell und ruhig an einer 30er Zone gelegen. Das Zimmer selbst, sowie der Rest der Wohnung ist möbliert und komplett ausgestattet.

Lage

Die Wohnung befindet sich an der Schweizerstraße und ist nur 2 Minuten vom Südbahnhof entfernt. In direkter Umgebung befinden sich zahlreiche Restaurants, Bars und Einkaufsmöglichkeiten. Bis zum Mainufer sind es ca.10 Minuten zu Fuß.

WG-Leben

Ich bin Michelle, 26 Jahre alt und studiere an der Frankfurt School. Während des Sommers, werde ich ein Praktikum in München machen und suche deshalb jemanden, der für den genannten Zeitraum mein Zimmer mieten möchte. Du wirst zusammen mit Lynn wohnen, ebenfalls 26, berufstätig und der beste Mensch der Welt :))

Wir mögen es zu Hause gemütlich und vorallem sauber - es wäre schön, wenn du das genau so siehst. Wir kochen sehr gerne oder verbringe unsere Freizeit mit Freunden in einer der vielen Bars an der Schweizer Straße. Innerhalb der WG ist uns ein harmonisches Zusammenleben sehr wichtig :)


Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden