Coole WG sucht neuen Mitbewohner in Sachsenhausen-Ost

Anzeigennummer: 7695908

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 64m²
  • 3er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


Hochparterre


Dusche


WLAN


PVC


Gasheizung


gute Parkmöglichkeiten


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Balkon, Garten, Keller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Hi!

ich bin Lavinia, 23 Jahre alt, und wohne mit meiner Mitbewohnerin, 23 Jahre alt, in Frankfurt. Da unsere jetzige Mitbewohnerin uns leider verlässt suchen wir ab Juli/August (flexibel) eine/einen neue/n Mitbewohner/in.

Das Zimmer ist 15qm groß, unmöbliert, hell und Richtung Garten gerichtet. Der Boden (aus Vinyl) im Zimmer, sowie in der ganzen Wohnung, ist komplett neu verlegt worden. Genauso sind die Wände letztes Jahr frisch gestrichen worden. Das Bett kann bei Bedarf übernommen werden.

Der Preis beträgt 525,00 Euro/Monat warm inklusive Nebenkosten, Kaution sind 1.000,00 Euro. Keine Zwischenmiete.

Die ganze Wohnung umfasst 64qm und befindet sich im Erdgeschoss (Hochparterre). Die eine Seite der Wohnung ist Richtung Straße gerichtet und die andere zeigt einen kleinen grünen Garten. Da das Haus schon ein paar Jahrzehnte steht sind Küche und Bad relativ sparsam geschnitten. Das Bad und die Küche sind aber neu saniert.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!