2 WG Zimmer in 4er WG am Lokalbahnhof

Anzeigennummer: 8331777

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • 4er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



5. OG


möbliert


Badewanne, Dusche


WLAN


Kabel


Parkett, Fußbodenheizung


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Terrasse, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Hallo zusammen,

mein Mitbewohner und ich suchen 2 weitere Personen für eine 4er WG in einer Dachgeschosswohnung direkt am Lokalbahnhof. Zu vergeben sind 2 Zimmer, eines für 620 EUR, das andere für 650 EUR (beide warm, mit Internet).

Die Wohnung:
Die Dachgeschosswohnung wurde frisch saniert, es ist dadurch alles sehr wertig und es gibt eine schöne Ausstattung (Parkettboden in allen Zimmern, eine offene Küche, Wohnzimmer, Klimaanlage, Fußbodenheizung im Bad, Dachterrasse). Es gibt eine neue Spülmaschine, dazu Waschmaschine und Trockner, beide ebenfalls neu.

Die Lage:
Zum Lokalbahnhof (Tram, S-Bahn, Rewe, Aldi, Fitness..) sind es 2min zu Fuß, zum Mainufer 3min, und zum Feiern in Altsachsenhausen 5min hat/ hatte (?) man es 5min. Allerdings bleibt zu sagen dass man vom Lärm der Feiernden auch vor der aktuellen Sperrstunde gar nichts mitbekommen hat, denn die Fenster sind sehr gut isoliert, und man wohnt auch weit genug von den Bars entfernt.

Die WG:
Es handelt sich um eine WG-Neugründung, aktuell wird die Wohnung von Sela, 30 und Entwickler bei der Commerzbank, und Gabriel, 24, Apotheker, bewohnt. Wir kommen gut miteinander aus und pflegen einen entspannten Umgang. Dennoch arbeiten wir beide Vollzeit und unter der Woche geht es ruhig zu, jedoch kann es am Wochenende mal vorkommen dass wir Leute einladen und im Wohnzimmer mit mehreren Leuten gegessen und getrunken wird.

Die Zimmer:

Unterscheiden sich vor allem in der Ausstattung, das für 650 EUR (14qm) hat eine Klimaanlage, das für 620EUR (13qm) nicht. Ansonsten sind beide vollmöbliert (gleiche Ausstattung: Bett, Schreibtisch, Kleiderschrank, Nachtkästchen), es wird kein Abschlag verlangt. Die Kaution betrögt 3 Monatsmieten, kann aber in Form einer Elternbürgschaft geregelt werden.

Sonstiges:

Der Einzug kann ab sofort erfolgen, die ersten Termine fürs WG-Casting vergeben wir ab morgen. Wir bitten Euch, die Anfragen hier per Nachricht zu übermitteln, bitte schreibt ein paar Zeilen zu Euch, Euren Vorstellungen vom WG-Leben, und wenn ihr cool seid hängt ihr auch ein Instagram-Profil an. Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen.
Gabriel und Sela

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!