Großes Zimmer im schönen Sachsenhausen sucht dich! Auf Wunsch auch möbliert

Anzeigennummer: 8893455

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • 2er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Französisch Französisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


2. OG

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Dein Zimmer ist rechteckig geschnitten und ca 23m² groß. Da es in Richtung Osten liegt, genießt du vormittags die Sonnenstrahlen. Besonders schön an dem Zimmer ist das große Fensterbrett auf dem man super bequem sitzen kann und der schöne Dielenboden. Ein 160X200m Bett mit 4 großen Schubladen würde ich dir wenn du willst kostenfrei überlassen. Es tut noch was es soll, hat aber ein Paar Macken, weswegen ich kein Geld dafür nehmen will :) Außerdem können auch noch ein großer Schreibtisch + Stuhl + zwei Schreibtischschränke sowie ein Bücherregal und ein Nachttisch übernommen werden.

Auch wenn offiziell nur ein Zimmer vermietet wird, wirst du die meiste Zeit die komplette Wohnung nutzen können, da ich zum Wintersemester in Fulda meinen Master anfangen werde und nur ab und zu nach Frankfurt komme. Mein Zimmer kannst du also gerne als Wohnzimmer nutzen :) An das Wohnzimmer grenzt auch noch unser großer schöner Balkon auf dem man vor allem im Sommer super beim Sonnenuntergang den Abend ausklingen lassen kann.

In der Miete sind alle Kosten miteinbegriffen (Internet, Strom, Gas, usw.)

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!