Zum Hauptinhalt springen

Zimmer in 4er-WG im schönen Seckbach



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

aktuell vermietet


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Das Zimmer ist insgesamt 12 m2 groß und rechteckig ausgeschnitten. Von den Möbeln verbleiben nach meinem Auszug noch der Kleiderschrank und das Kallax-Regal im Zimmer. Diese sind auch noch in einem guten Zustand und befanden sich schon zum Zeitpunkt meines Einzuges im Zimmer.

Lage

Die Wohnung befindet sich in optimaler Lage. In nur einer Minute bist du an der Bushaltestelle Eschweger Str., die dich innerhalb eines Stops zur U-Bahn-Haltestelle Seckbacher Landstraße bringt. Mit der U4, die von dort aus fährt bist du sehr schnell in der Innenstadt.

In der Nähe der Wohnung befindet sich ein Lidl (ca. 5min) und ein Aldi (ca. 10 Minuten). Einen größeren Rewe findest du in Bornheim, was mit dem Bus nur eine kurze Fahrzeit entfernt ist. Einkaufsmöglichkeiten gibt es daher zu Genüge.

Gute 5 Gehminuten entfernt befindet sich der Huthpark, welcher zum verweilen einlädt. Man ist daher auch relativ schnell im Grünen.

WG-Leben

In der WG wohnen Sophie und Mirsa. Sophie studiert in Marburg Sozialwissenschaften. Mirsa arbeitet im Supply-Chain-Management, im Moment überwiegend aus dem Homeoffice.

Das WG-Leben würde ich eher als ruhig beschreiben. In der Küche kann man immer gute und interessante Gespräche führen, eine Party-WG sind wir jedoch nicht. Daher würde ich das WG-Leben eher als Zweck-WG beschreiben.

Sonstiges

Wenn das Zimmer dein Interesse geweckt hat, dann schreibe mir doch über WG-Gesucht!

Im Anschluss können wir gerne über Whatsapp kommunizieren und einen Besichtigungstermin vereinbaren.

In der WG ist im Moment auch noch ein anderes Zimmer frei:
https://www.wg-gesucht.de/wg-zimmer-in-Frankfurt-am-Main-Seckbach.7608469.html

Bei Interesse kann dies natürlich auch besichtigt werden.


Beste Grüße
Alex


Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden