WG Neugründung im Herzen Frankfurts

Anzeigennummer: 8719220

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 82m²
  • 3er WG
  • Berufstätigen-WG
  • Sprache/n: Englisch Englisch, Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


1. OG


Badewanne


WLAN


Kabel


Dielen


Zentralheizung


Bewohnerparken


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Keller, Haustiere erlaubt

WG-Leben

Hi zusammen,

Ich, Celine (28), suche zum 01.04.2024 eine/n Mitbewohner/in für diese kleine, feine 3er WG in Frankfurt Westend-Süd.
Ich arbeite seit zwei Jahren im Consulting und wohne selbst seit August 2021 in der WG. Im Vergleich zur Anfangsphase hier, gestaltet sich mein Alltag natürlich nicht mehr ganz so aufregend wie in den ersten Semestern vom Bachelor. Da es sich hierbei aber um eine WG-Neugründung handelt und ich selbst plane, in den nächsten Monaten auszuziehen, kann sich das natürlich beliebig ändern ;)


Trotzdem ein paar Worte zu mir:
Wenn ich nicht gerade mit der Arbeit beschäftigt bin, quatsche ich gern bei einem Gläschen Wein oder einem gemeinsamen Abendessen mit Mitbewohnern oder Freundsn. Dabei koche ich zwar weniger gern, esse dafür aber umso lieber und rege auch mal Diskussionen über gesellschaftliche Themen an. Zudem gehe ich gern joggen - und in Bars (die Balance im Leben...).

Neben gemeinsamen Aktivitäten ist mir me-time sehr wichtig, insbesondere nach einem längeren Arbeitstag. Jeder/jede hat hier natürlich ihren/seinen Freiraum – also alles ohne Zwang.

Die Lage könnte besser nicht sein – alles, was das Herz begehrt und was im Alltag benötigt wird findet sich im Umkreis von fünf Gehminuten (Penny, Rewe, Späti, Restaurants, Cafe). Bus und U-Bahn sind ebenfalls wenige Gehminuten entfernt (Stationen: Alte Oper, Westend).

Eine wichtige Info für dich: Es handelt sich um einen Zeitmietvertrag, der voraussichltich zum 01.04.2026 auf Grund einer kompletten Kernsanierung des Gebäudes ausläuft. Melde dich also bitte nur, wenn dieser Umstand für dich kein Problem darstellt. Und Achtung: das Zimmer wird unmöbliert vermietet, teiweise können Möbel aber übernommen werden.

Ich würde mich freuen, dich persönlich in der WG kennenzulernen. Terminvorschläge sende ich dir bei Interesse zu.

Bitte schreib mir ein paar Zeilen über dich: Wer bist du, was machst du gerne in deinem Leben, was ist dir in einer WG wichtig? Auch über ein Foto freue ich mich :)

Liebe Grüße
Celine

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!