Webcam Model sucht bereits vorhandene WG oder potenzielle Mitbewohner


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich arbeite als Webcam Model und habe vor später eventuell auch als Stripper zu arbeiten. Deshalb suche ich andere, die ebenfalls in dieser Branche tätig sind und keinen Problem mit meiner Arbeit haben.
Ich würde mich freuen mit euch gemeinsam eine WG zu gründen, da man, wenn man gemeinsam lebt zum einen mehr Platz für wenig Geld zu Verfügung hat, da man sich ja alle Kosten teilt. Und man so auch weniger Langeweile und mehr Spaß miteinander hat. Ich bin nicht interessiert an einer reinen Zweck WG. Also wenn ihr ähnliches macht wie ich und Lust habt mit mir gemeinsam eine WG zu gründen, dann meldet euch. Ich bin 18 Jahre alt und ihr solltet etwa in meinem Alter sein.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden