WG-Zimmer in Frechen gesucht (Zeitraum begrenzt)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich bin auf der Suche nach einem gepflegten WG-Zimmer in netter Gesellschaft, bevorzugt mit Studenten.

Ich bin 24 Jahre alt, kommunikativ und unkompliziert, treibe viel Sport, gehe gerne feiern. Zurzeit studiere ich Medizin im Saarland. Da ich das erste Tertial meines praktischen Jahres im Sankt-Katharinenhospital ableisten werde, brauche ich unbedingt eine Unterkunft in der Nähe mit möglichst guter Anknüpfung an den öffentlichen Verkehr.
Bei einem Zeitraum über 4 Monate würde sich eine Zwischenmiete gut anbieten. Je weniger Arbeit ich in den Umzug stecken muss, desto besser :)

Zeitraum: 01.05.14 - 07.09.14
Einrichtung: möbliert (teilmöbliert), WLAN
Mietpreis: angemessen


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden