offeneR eigenständigeR MitbewohnerIN gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Neubau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ich bin 33 Jahre, Sozialarbeiterin, tierlieb, Raucherin, bunt. Ich mag Besuch, Konzerte, Pflanzen, reisen.
Das Zimmer ist ca 25 qm groß und hat ca 3,5 m Deckenhöhe, Bodenheizung, 2 Fenster, 1 Terassen/Gartenzugang und ist sehr hell.
Die Wohnung hat 100qm, überall Bodenheizung, offene Regendusche, Badewanne, sepperates Klo, Flur und komplett eingerichtete Küche, zudem habe ich dort eine kleine Werkstatt. Achja und Garten ist auch noch dabei. Es handelt sich um ein Atelierhaus, dh. 28 Ateliers und eine Wohnung. Ist zentral angebunden Frechen bhf (15-20 min zum Neumarkt oder Universität Köln/Autobahnanbindung um die Ecke/ 3km bis Weiden West) , unmöbiliert und kostet inkl. Strom, Gez, Internet, TV etc. 530 warm. Küchensachen können mitbenutzt werden.
Ich suche , gerne berufstätigeN/studierendeN offeneN MitbewohnerIN. Gerne auch kreativ oder künstlerisch aktiv. Du solltest für dich selber sorgen können und auf eigenen Beinen stehen. gerne können wir auch mal ggf. zusammen kochen, frühstücken oä. Ist aber kein Muß.
Das Zimmer ist aktuell frei und kann nach Absprache besichtigt werden.

Ich suche NICHT: AFD Wähler oder andere Rassisten, Kleingeister, Dauerpartyvolk.
Bei Interesse per sms melden.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden