WG-Zimmer gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin auf der Suche nach einem Zimmer in einer ruhigen WG. Ich bin 26 Jahre alt und angehender Student. Die Straße sollte auch einigermaßen ruhig sein. Die Wohngemeinschaft sollte über eine Waschmaschine, W-Lan, eigene Küche und Zentralheizung verfügen. Es sollten nicht mehr als insgesamt 4 Personen in der WG wohnen. Auch sollte ein Putzdienstplan vorhanden sein, wo jeder seinen Putzdienst innerhalb der WG erledigt, damit alles sauber bleibt. Das Zimmer sollte am Besten schon möbliert sein, da ich nicht mehr als drei Regale besitze. Es wäre gut wenn ein Supermarkt und eine Bushaltestelle oder sonstige Anbindungen an öffentlichen Transportmittel in der Nähe wären.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden