Haus-WG sucht liebe/n Mitbewohner/in zur Zwischenmiete

Anzeigennummer: 6983375

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 5er WG
  • 5er WG
  • keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch, Französisch Französisch, Niederländisch Niederländisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Reihenhaus


1. OG


möbliert


Badewanne, Dusche


WLAN


eigener Parkplatz


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Terrasse, Garten, Keller

Zimmer

Hallo :)

Bei uns in der Haus-WG direkt am Seepark wird ein Zimmer zur Zwischenmiete frei. Es liegt in einer ruhigen Reihenhaussiedlung und hat einen Garten. Ich gehe für drei Monate nach Karlsruhe um ein Praktikum zu absolvieren und würde gerne mein Zimmer untervermieten. Ich bin zwar schon im Dezember weg, aber ich kann dir auch gerne ein bisschen entgegen kommen, wenn du erst ab Januar einziehen möchtest. Ich wohne total gerne in der Wg und hoffe, dass du dich genauso wohlfühlen wirst.

Deine MitbewohnerInnen sind 2 Jungs (Johannes und Fredi), zwei Mädels (Sina und Anna) und ein Kater (Horst) - das heißt du solltest Katzen mögen, und auch kein Problem haben, sich ein wenig um eine Katze zu kümmern.
Fredi ist in den letzten Zügen seines VWL-Studiums und kocht super lecker asiatisch, Johannes arbeitet als Geomatiker und macht uns den feinsten Kaffee zum Feierabend. Sina, unsere WG-Djane macht derzeit ein Praktikum für ihr Sozialarbeitsstudium und spielt aus ihrer 1a Plattensammlung. Anna ist unsere Nachhaltigkeitsbeauftragte und studiert Deutsch als Fremdsprache im Master.
Wir suchen nach einer/m Mitbewohner/in, der/die Lust auf ein gemeinsames WG-Leben hat.

Das Zimmer ist ca. 13qm groß und hat ein großes Fenster vor dem Schreibtisch, es sollte also auch in den Wintermonaten nicht zu dunkel sein. Es befindet sich im 1. OG und ist komplett möbliert (1,40 Bett, Nachttisch, Schreibtisch, Kleiderschrank, Regal, Wäschekommode und 3 Lampen).

Auf der selben Etage befindet sich dein Bad, im EG ist unsere Küche und der Zugang zum Garten.

Wir haben 2 Bäder für 5 Personen. Zusätzlich gibt es im Keller einen renovierten Raum, der unser kleines Wohnzimmer ist. Darin ist eine Schlafcouch auf der auch mal Gäste schlafen können oder man zusammen sitzen kann.

Falls du Interesse hast, schreib doch einfach eine Mail!

Liebe Grüße
Moni und die WG :)

Ähnliche Anzeigen

2 Personen WG
15.04.2024 - 31.10.2024

12 m² | 420 €

herzliche 3er WG am Seepark
01.05.2024 - 30.12.2024

12 m² | 405 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!