Phantastische WG-Zimmer und wo sie zu finden sind

Anzeigennummer: 7497269

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 80m²
  • 3er WG
  • Studenten-WG, LGBTQIA+
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


1. OG


Badewanne


WLAN


Kabel


PVC


Ökostrom


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Keller, Haustiere erlaubt

Zimmer

Hallo liebe*r Wohnungssuchende*r,
vielleicht haben wir für dich genau das passende Zimmer. Wir sind zwei fesche Burschen, etwas stämmig um die Hüften und suchen ab dem 01.10., nach Bedarf auch schon ab Mitte September jemanden, der/die sich mit uns die Miete teilt. Da nun auch der Zweite von uns doch nochmal seine Mami und papi glücklich machen möchte (Studium…) und wir aus irgendeinem unerfindlichen Grund noch keinen Sugar-Daddy gefunden haben, der uns ein Leben in Saus und Braus ermöglicht, sind wir nicht mehr in der Lage unser Wohnzimmer weiter zu finanzieren.

Was wir bieten:
- Ein Zimmer irgendwas, grob geschätzt zwischen 13 und 34 m² (unmöbliert)
- Wohnung in perfekter Lage, nach 18 Uhr nur noch mit persönlichem Sicherheitsschutz auf die Straße gehen (Winegarden)
- Noch viele weitere Mitbewohner*innen (Einzeller*innen)
- Herrlicher Balkon
- Einen badischen Housewine
- Amy Winehouse
- Perfekt angebunden an den Öpnv (Haltestelle Pipeditch)
- Voll ausgestattete Küche (mit Oggy und den Kakerlaken)
- Coole WG-Atmosphäre
- Jähzornige, wenn nicht sogar tollwütige Nachbarn
- Robulus ist der größte Nuttenpreller von Essos

Was wir von dir erwarten:
- WG-Erfahrung
- Kein Problem damit haben, dass wir in Unterhose rumrennen - wenn überhaupt
- Körpergröße von mindestens 0,50 m
- Mindestens 14 Jahre alt (nach oben hin offen)
- Ein Fable für Christian Lindner
- Du solltest stubenrein sein
- Bereitschaft sich in eine WG zu integrieren, in der schon 2 dicke (zumindest einer von beiden) Kumpels wohnen

Wie hast du Chancen in unsere WG zu kommen?
- Du solltest kein 0815 kopiertes Scheißdrecksanschreiben senden (verwende in Deinem Anschreiben mindestens
einmal das Wort FKK-Palast und erwähne mindestens 2-mal Christian Lindner)
- Falls du dir die WG angucken kommst, steigen deine Chancen enorm wenn du uns 2 Rubbellose oder alternativ
einen Lottoschein mitbringst (sollten wir wiederum gewinnen, wars das dann auch mit dem WG-Zimmer)


Was würdet ihr wählen: die schnellste Person der Welt sein, aber alle 30 Meter stolpern oder fliegen können, aber sobald ihr vom Boden abhebt seid ihr blind?

Lieben Gruß,
Robulus und Turbo

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!