Ü27 Berufstätigen-WG sucht ab Mai weibliche Verstärkung! :-)

Anzeigennummer: 8608693

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 5er WG
  • Wohnungsgröße: 200m²
  • 5er WG
  • Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG, WG-Neugründung
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Verbrauchsausweis


sanierter Altbau


3. OG


Badewanne, Dusche


Flatrate, WLAN


Kabel


Parkett, Dielen, Fliesen


Bewohnerparken


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Ihr Lieben!

In unserer wunderschönen 5er WG ist ein grosses, helles Zimmer (26 Quadratmeter) frei und wartet auf eine neue Bewohnerin!
Ich hatte das große Glück, mitten in der Wiehre eine super schöne, frisch renovierte, 200 Quadratmeter
Altbauwohnung mit Balkon zu bekommen, die es nun mit netten Mitbewohner*innen zu füllen gilt :-)
Bisher sind wir zwei weibliche und ein männlicher Mitbewohner ( zwischen 28J. und 32J.) und auf der Suche nach jemandem, der unser Team ergänzen möchte. Wie das so in Freiburg ist gibt es viele, die ein Zimmer suchen, daher:

--> Bitte schreib uns nur, wenn du wirklich über 27 Jahre alt bist und berufstätig. Außerdem sind leider auch keine Haustiere erlaubt. Das musste ich der Vermieterin so zusichern.

--> super wäre es, wenn du ein Foto von dir mitschicken kannst (zb als Profilbild bei WG Gesucht) oder zB einen Instagram Link bzw Facebook, weil man dann sich bei den vielen Anfragen einfach zum Text auch ein Gesicht merken kann ;-)

--> und gerne auch, was du so für Musikrichtungen magst!

Zur 200qm Wohnung gehören ein Südbalkon und Fahrradkeller. WaMa, SpüMa etc ist alles vorhanden. Wenn du aber selbst noch Sachen beisteuern willst, gerne!

Wir werden ein gemeinsames Wohnzimmer haben, und insgesamt ist es eine 5er WG. Näheres kannst du dir auch auf den Fotos anschauen. Aktuell ist die Wohnung noch ohne Möbel (nicht wie auf den Bildern, das sind die der Vormieter),
das wird sich aber jetzt die nächsten Wochen sicherlich schnell ändern. Und bestimmt könntest du das ein oder andere ein bisschen mitgestalten :-)

Die Wohnung wird auf jeden Fall am Ende nicht so spießig aussehen, wie auf den Fotos, sondern eher mit bunten Bildern und Tüchern, und allerlei Deko, orientalische Lampen etc versehen sein... wie gesagt, viel Space für kreative Entfaltung!

Ab heute Besichtigungstermine geben. Geplant ist dann natürlich auch, unter den Leuten, die gecastet werden, dass man in nächster Zeit zusammen Dinge unternimmt, um sich besser kennenzulernen, und um zu schauen, dass es dann auch auf jeden Fall für alle passt und wir uns gut verstehen. Wir wollen uns miteinander wohlfühlen, und absolut keine Zweck-WG sein!
Ausserdem ist es ja so, dass in einer 5er WG schon auch des öfteren Freunde zu besuch sind, dh wenn jemand absolute Ruhe sucht, sind grosse WGs vielelicht nicht die beste Option. Das einfach als Tipp am Rande ;-)

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!