Neues Zuhause gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Zusammen,
in den nächsten Monaten steht bei mir der Auszug aus meiner Berufstätigen- WG in Merzhausen an.
Daher suche ich ein neues Zuhause mit herzlichen Menschen.
Am liebsten eine 2er oder 3er WG naturnah gelegen (im Vauban, Zähringen, Herdern, Wiehre,Vauban, Unterwiehre, Oberwiehre, Oberau, Littenweiler, Rieselfeld, Merzhausen).

Ich bin Heike, studiere Soziale Arbeit an der KH und arbeite als Physiotherapeutin in einer schönen Praxis in der Nähe von Emmendingen.
Ich tanze gern, bin gerne unter Menschen und draußen (spazierend, wandernd, am See), höre Musik, lese und schaue gerne Filme.

Ursprünglich komme ich aus Frankfurt, lebe aber nun schon seit einigen Jahren in Freiburg- mit ein paar Abstechern in die weite Welt nach Australien und Schottland.

Ich hab bisher schon viele Jahre in WGs gewohnt, bin also WG-erfahren und bin fast immer für gemeinsame Aktivitäten zu haben. Ich quatsche auch super gerne über "Gott und die Welt" mit viel Humor, aber auch über ernsthafte Themen wie Umwelt, Politik, etc. Meine Interessen sind vielfältig und ich bin immer gespannt auf neue Geschichten und Menschen.

Ich bin Nichtraucherin.

Ein entspanntes Miteinander ist mir wichtig - in dem man zusammen kocht, quatscht, mal was gemeinsam unternimmt , aber auch jeder seinen Rückzugsraum im eigenen zu Hause hat.

Ich freue mich von Euch zu hören.

Liebe Grüße
Heike


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden