m. 32j. sucht WG in Wiehre/Vauban/Herdern/Littenw...


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich heiße Leif,

mittlerweile bin ich seit gut 6 Jahren in Freiburg. Das Leben in diesem Städtchen finde ich richtig gut - und daher habe ich auch vor hier noch lange zu bleiben :) Ich bin gerne mit Freunden in der Natur unterwegs, beim Lindy tanzen, beim Klettern, im Biergarten... oder liege einfach mal ein Tag am Schluchsee und mach gar nix. Arbeiten tue ich als Coach in Betrieben..

Ich wohne in einer WG in der Wiehre und würde bei Gelegenheit umziehen wollen, weil ich mir mehr WG-Leben wünsche und gerne eine größere und hellere Wohnung hätte. Als Zimmer fänd ich 18qm gut, und einen Balkon würde ich nicht verschmähen '-) Eine WG-Neugründung kann ich mir auch vorstellen...

Wenn Ihr den Eindruck habt, ich könnte zu Euch passen, freu ich mich sehr über eine Nachricht.

Herzliche Grüße
Leif


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden