WG-Zimmer in Berufstätigen-WG / Hausgemeinschaft gesucht - keine Zwischenmiete


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

da ich mir die anstehende Generalsanierung meiner momentanen WG (mind. 1 Jahr Dauerbaustelle) und die anschließend saftige Mieterhöhung nicht antun möchte, suche ich ab 1. Dezember oder später ein neues Zuhause - vorzugsweise eine berufstätigen-WG ab 3 Personen - gerne auch eine Hausgemeinschaft mit langer Wohnperspektive und gerne mit Garten ;-).

Ich bin 34 Jahre, arbeite Teilzeit in der Verwaltung eines Freiburger Unternehmens und bin gerade dabei mich als Craniosacral-Therapeutin selbstständig zu machen. Ich werde auch zu Hause arbeiten und ab und zu Behandlungen (im Freundes- / Bekanntenkreis) anbieten.

Auch wenn ich mir zwischendurch mal mit Genuss die ein- oder andere Nacht um die Ohren haue (tanzend, pseudophilosophisch oder diskutierend) und dem ein- oder anderen Bierchen nicht abgeneigt bin, bin ich doch eher ein Tag - als ein Nachtmensch. Ich mag es ausgiebig zu Frühstücken (alleine mit der Taz oder in Gesellschaft) und versuche regelmäßig beim Wandern meinen Kopf frei zu bekommen!

Ich freue mich auf ein miteinander Wohnen, sich austauschen und gerne auch mal an langen Abenden (politisch) zu diskutieren, (Karten-) spielen und gemeinsames Lachen, ziehe mich gerne aber auch mal zurück.

Ich freue mich auf eine gesunde Mischung aus Lebendigkeit, Miteinander und Rückzugsmöglichkeiten. Ich mag es sauber und es ist mir wichtig, dass alle ihren Teil zur Sauberkeit beitragen, bin allerdings nicht penibel.

Falls ihr euch angesprochen fühlt, freu ich mich von auch zu hören!
Tati


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden