Suche neues Zuhause in Zentrumsnähe


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey und schön, dass du/ihr auf mein Gesuch geklickt habt!

Ich heiße Miri und bin auf der Suche nach der eierlegenden Wollmilchsau Freiburgs: ein helles Zimmer in einer zentral gelegenen, gemütlichen WG mit zwei oder einer Gruppe Mitbewohnis, die Lust auf ein herzliches, lustiges und rücksichtsvolles Miteinander haben. Vielleicht seid ihr ja mein Glücksgriff?

Kurz ein paar Fakten zu mir: Ich bin 24 und studiere seit 2014 Medizin in Freiburg mit Zwischenstopp in Wien, davor habe ich einen französischen Zivildienst in der Bretagne gemacht. Wegen Eigenbedarf löst sich leider meine geliebte Wiehre-WG auf und ich habe bis Ende Juni Zeit, um ein neues Zuhause zu finden.

In meiner Freizeit mag ich eine gute Balance aus Bewegung, engen Freundschaften, Spaß und queer*-feministisches Engagement. Wien ist für mich die schönste Stadt der Welt, am liebsten gehe ich im Sushiladen in der Dietlerpassage essen oder sitze vor dem Café Marcel, ich benutze (zu) viele Anglizismen, meine aktuelle Zimmerpflanzensammlung zählt 27 Töpfe und zu einem Schokocroissant sage ich nie nein.

Gemeinsam Wohnen ist für mich nicht nur eine Möglichkeit, Miete zu sparen, sondern mir liegt es wirklich am Herzen, gemeinsam ein schönes Zuhause zu gestalten, sich füreinander zu interessieren, über den Alltag und Tiefgehenderes zu quatschen und sich gegenseitig zu bereichern.

Wenn ihr denkt, dass ich in eure WG passen würde und ihr mehr über mich erfahren wollt, freue ich mich über eine Einladung zu einem Kennenlernen!

Liebe Grüße und hoffentlich bis bald,
Miri


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden