Chris sucht ein Zimmer in Freiburg.. Hilf ihm! :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey Leute,

ich bin Chris, 27, und suche ein WG Zimmer. Ich mache es mal etwas anders als sonst, und nenne dir bzw. euch gleich meine Rahmendaten, wenn die für dich/euch passen, dann kann gerne weitergelesen werden. :)

Zimmer ab 1. Mai bzw. sofort, bis vorraussichtlich erstmal 1. August. Solange geht meine Anstellung, was danach ist weiß ich nicht.

mindestens 16 m², da ich sehr viele Möbel besitze, wenn möbliert, dann kann es auch kleiner sein!

Umgebung Stühlinger, Innenstadt, Herdern, etc.

So, wenn das alles schon gut passt, dann verlasse ich den Bereich der Hard-Facts und erzähle vorab ein wenig über mich. Ich bin seit Februar diesen Jahres in Freiburg und schreibe meine Masterarbeit in erneuerbaren Energien am Fraunhofer ISE in Mooswald. Aktuell wohne ich in einer 3er WG, habe hier allerdings nur einen befristeten Mietvertrag und muss ausziehen. WG Erfahrung habe ich reichlich, die größte WG, welche ich kenne war meine ehemalige tolle 5er WG aus Karlsruhe. Ich habe hier in Freiburg angefangen Fußball zu spielen, und schaue gerne selbst regelmäßig Fußball (1. FC Kaiserslautern! auf Sky). Nein, ich bin kein Pfälzer, sondern Hunsrücker. :P Was ich an meiner WG geschätzt habe, war dass daraus Freundschaften entstanden sind aus dem sehr unkomplizierten Zusammenleben. Das würde ich mir natürlich auch für meine neue WG wünschen, da ich ein sehr offener, kommunikativer Mensch bin, und Sonntags die Tradition des Pizza-bestellens-mit-Tatort-gucken wieder einführen würde. Oder den Dönerstag. Oder. Oder. :D Ich habe Lust auf eine WG, bei der der Zusammenhalt gegeben ist, da ich selbst kein Einzelgänger bin. Ich gehe gerne aus, lerne neue Bars/Clubs/Pubs kennen, bin doch relativ frei in meiner Musikwahl (OK, HipHop und Deutschrap gefallen mir doch am besten). Dass ich mehrmals die Woche koche, wie angegeben, ist eine Lüge. Da ich mittags warm esse, esse ich abends gerne Abendbrot. Ja, das mag vielleicht ein uninteressanter Fakt sein, aber so manchen interessiert es. :D Ich könnte so viel erzählen, ja ich rede gern, aber würde mich eher freuen mit euch mal einen Abend zu verbringen und euch kennen zu lernen!

Vielleicht bis bald
Chris


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden