Zimmer in wohlfühl WG ab dem 1.4 gesucht:)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Lachen-quatschen-feiern-essen-Spieleabend-optimistisch-Bierchen-offen für Neues-Schokii-Kippchen- Vino-begeisternd-gerne unter Menschen-Wg erprobt-das Leben geniessend

...das bin Ich Hanna, 19 Jahre alt und studiere soziale Arbeit an der evangelischen Hochschule. Momentan lebe ich im Wohnheim und fühle mich nicht besonders wohl dort, es ist sehr anonym und zweck-mäßig... Ich bin daher auf der Suche nach einem neuen Zuhause ab dem 1.4, wo man sich wohlfühlt und nicht aneinander vorbeilebt ;) kann auch gerne eine Zwischenmiete sein.
Es würde mich freuen euch mal zu besuchen, um euch und eure WG kennezulernen :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden