Studentin sucht ein Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich heiße Laura und ich bin 21 Jahre alt. Ich bin eine Studentin und ich rauche nicht. Ich halte mich für eine verantwortliche, ruhige und fleißige Person. Aber was mir am meisten gefällt, ist, neue Freunde zu machen, etwas von ihnen zu lernen und genieße ihre Gesellschaft so viel wie ich kann! Es gibt viele gute Ideen, um mit Freunden Spaß zu haben. :D

Ich schätze die Erziehung und Kultur anderer Menschen, da sie mich auch bereichern. Ich denke, Respekt und Toleranz sind fundamental für das Zusammenleben, aber auch für den Alltag im Allgemeinen. Die Organisation der gemeinsamen Hausarbeit kann mit dem Zusammenleben helfen.

In meiner Freizeit mag ich Klavier und Gitarre spielen, reisen, Sport treiben und Bücher lesen (über Musik, Geheimnis, Psychologie, Anthropologie, Philosophie...).


Ich suche ein Zimmer und ich habe kein Problem, wenn es klein ist.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden