Feli sucht neues Zuhause


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Mitbewohner(in)suchende :)
Ich, dh Felicia, 23, Pharmazeutin im 7 Semester bin momentan auf der Suche nach einer schönen und gemütlichen WG ab Anfang oder Mitte März, weil meine aktuelle WG sich leider auflösen muss. In meinem neuen Zuhause bei dir/euch freue ich mich über Gesellschaft und entspannte Gespräche, wenn ich Heim komme, genieße aber auch ab um zu einige ruhige Stunden. Ich liebe es Zeit mit Freunden zu verbringen, gemütliche WG-Abende und spontane Aktionen aller Art. Wenn ich zu Hause bin, koche und backe ich gerne. Ich weiß aber auch was spülen heißt und wie man die Küche und die Wohnung sauber und ordentlich hält. Abends nach der Uni gehe ich manchmal zum Massenzappeln oder an der Dreisam/ am Seepark joggen. =)
Das wars zu mir... Wenn du/ihr irgendwelche Fragen habt, schreib(t) mir einfach. Und vor allem, wenn ihr /du denk(s)t, dass es passen könnte, schreib(t) mir und ich komme gerne vorbei!
Bis bald! Deine/Eure neue Mitbewohnerin,
Felicia


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden