24-jähriger Student sucht nette WG :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin David und 24 Jahre alt. Ich studiere Geschichte und Englisch im 9. Semester und habe gerade meinen Master hier in Freiburg angefangen. Meinen Bachelor habe ich auch schon hier gemacht und war zwischendurch mal fürs Erasmus in Schottland. Jetzt suche ich ein Zimmer in einer netten Wohnung, am liebsten einer WG mit 2-5 Mittbewohner/innen, in die ich gerne ab März (oder später) für mindestens ein Jahr einziehen würde.
Ich habe schon in drei WGs in Freiburg gelebt und genieße das Leben in Freiburg und in WGs sehr. Ich würde mich als eher ruhig beschreiben, obwohl ich mich sehr gerne unterhalte und neue Menschen kennenlerne. Feiern gehe ich allerdings nur selten und mache sonst nur mit Musik Lärm. Ich bin Nichtraucher und habe viel Übung im Abwaschen und Putzen. Ich möchte mein E-Piano mitnehmen und höre gern Musik, aber das geht natürlich auch mit Kopfhörern.
Außerdem gehe ich gerne joggen, ich lese gerne, gehe ins Kino und Theater rede gerne über alles mögliche am Küchentisch (auch mit Freunden die ich hin und wieder gerne einlade). Ein paar Gesellschaftsspiele bringe ich auch mit. Ich koche jeden abend und gerne im Team! Ich freue mich immer auf neue Mitbewohner, auf "andere" Sprachen und Kulturen und auf ein herzliches und aktives WG-Leben. Ich würde ungern weiter als 20 Fahrradminuten von der Uni entfernt leben, ansonsten können wir gerne über alles reden.
.
Wenn Du Dir vorstellen kannst, mit mir zusammen zu wohnen, kannst Du mich gerne per Mail anschreiben oder WG-gesucht anschreiben:
Ich bin in Freiburg und kann jederzeit für eine Besichtigung vorbeikommen


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden