Hallo Freiburg!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Freiburg!
Ich bin Sanna (21) und suche eine WG zum Wohnen, Lachen, Quatschen, Kochen und Spaß haben. Nach dem Abi bin ich erstmal ein Jahr durch Kanada gereist, habe dort gearbeitet (u.a. als housekeeper- putzen kann ich also ;D) und viel tolles erlebt.
Seit Oktober letztens Jahres wohne ich in Freiburg und studiere Gesundheitspädagogik.
Viele WG-Erfahrungen habe ich in Kanada mit Leuten aus aller Welt sowie hier in Freiburg (leider nur zur Zwischenmiete) gesammelt und freue mich jetzt eine neue WG kennenzulernen.
Ich bin eine sehr fröhliche, aufgeschlossene und unkomplizierte Person, die gerne Sport macht, kocht, lacht, tanzen geht. Eine Zweck-WG ist für mich nichts. Für spontane Ausflüge bin ich auch immer zu haben.
Ich liebe die Berge genauso wie das Meer! Der Frühling ist meine Lieblings-Jahreszeit, jedoch habe ich, nach dem Jahr im eisigen Kanada, auch den Winter lieben gelernt.

Ab den 1. März oder den 1. April suche ich ein neues WG-Zimmer. Für WG-Besichtigungen bin ich immer zu haben.
Wenn ihr sonst noch Fragen zu mir habt, fragt gerne!
Ich freue mich euch kennenzulernen!
Sanna


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden