WG gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag,

Mein Name ist Omar Rayyan, ich komme gebürtig aus Palästina und bin 24 Jahre alt.Ich lebe bereits seit 6 Monaten in Deutschland. Ich habe ein Stipendium bekommen, um meinen Master in Deutschland zu machen und ich studiere an der uni Freiburg. Ich suche nach einer langfristigen Wohnung.

Ich habe schon während meines Bachelors in den USA und Palästina in Wohngemeinschaften gelebt. Ich bin kein Raucher und würde mich als ordentlichen, rücksichtsvollen und offenen Mitbewohner beschreiben. die meiste Zeit werde ich mit meinem Studium beschäftigt sein, aber wenn ich Zeit habe, koche ich gerne mit Freunden und/oder Mitbewohnern.

Ich freue mich auf eure Nachrichten,
Omar


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden