Suche gemütliche WG :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi :),

Ich bin Annika, 21 Jahre alt und studiere im 3.Semester Religionspädagogik/Gemeindediakonie an der Evangelischen Hochschule in Freiburg. Zwischen September und Dezember 2019 hab ich vom Studium aus ein Praktikum in Dublin gemacht, anschließend eins bei der Bahnhofsmission in Freiburg und gerade mache ich ein weiteres Praktikum in einer Grundschule. Ab April geht dann das 4.Semester an der EH wieder los.

Ich komme ursprünglich aus Karlsruhe und hab nach dem Abi ein Jahr lang einen Bundesfreiwilligendienst gemacht.
In meiner Freizeit bin ich gerne draußen unterwegs, wandere, fahre Fahrrad, lese, spiele (selten leider) Gitarre, gehe joggen, tanze, jongliere, treffe mich mit Freunden, liebe Gesellschaftsspiele und Zimmerpflanzen, reise gerne, backe und koche (zur Zeit total gerne Rezepte von Tasty :))...bin (meistens) gut gelaunt, fröhlich, ordentlich und zuverlässig.

Ich fände es toll, mit zukünftigen Mitbewohnern*innen viel quatschen und lachen, was spielen, ab und zu gemeinsam kochen, abends in der Küche sitzen und etwas unternehmen zu können...:) Ein offenes und ehrlich interessiertes Miteinander ist mir total wichtig.
Allerdings ist es mir auch wichtig, mich hin und wieder zurückziehen zu können.
Ich kann mich an einen Putzplan halten und habe durch ein Jahr lang in einer 9er WG gemerkt, wie wichtig es mir ist, dass er - zumindest in Ansätzen - funktioniert.

Ich würde gerne im März/ April oder Mai umziehen, je nachdem, wie das bei euch am besten passt:). Ich suche ein unbefristetes Zimmer.

Wenn ihr jetzt Interesse habt mich kennenzulernen, freue ich mich von euch zu hören und vielleicht bei euch vorbeizuschauen! :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden